Donnerstag, 18. April 2024
- Anzeige -
StartBlaulichtBRKAnhänger löst sich von Baufahrzeug und kollidiert mit Gegenverkehr

Anhänger löst sich von Baufahrzeug und kollidiert mit Gegenverkehr

- Anzeige -

BAD BRÜCKENAU, LK BAD KISSINGEN. Zu einem schadensträchtigen Verkehrsunfall kam es am Dienstag, 17.05.2022, gegen 17.50Uhr, auf der Staatsstraße 2289 zwischen dem Staatsbad und Bad Brückenau.

Aus bislang ungeklärter Ursache löste sich ein Anhänger, der hinter einem Baufahrzeug
mitgeführt wurde. Der Anhänger kollidierte daraufhin mit dem Gegenverkehr und blieb dann in der Leitplanke stecken.

An dem Anhänger sowie an dem entgegenkommenden Opel entstand wirtschaftlicher
Totalschaden in Höhe von rund 23.000,- Euro. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Die beteiligten Fahrzeuge mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

- Anzeige -

Hydrauliköl verloren

OBERLEICHTERSBACH, LK BAD KISSINGEN. Am Dienstag, 17.05.2022, gegen 22.00 Uhr, verlor ein Traktorfahrer auf der Kreisstraße 27 bei Modlos eine größere Menge Hydrauliköl. Das Öl verteilte sich auf einer Länge von ca. 1,2 km. Der Kreisbauhof musste die Fahrbahn in diesem Bereich mit einem Spezialfahrzeug reinigen und die Strecke absichern.

Ladendiebstahl

BAD BRÜCKENAU, LK BAD KISSINGEN. Am Dienstag, 17.05.2022, gegen 13.10 Uhr, wurde eine 44jährige Frau beim Diebstahl in einem Verbrauchermarkt in der Kissinger Straße ertappt. Eine andere Kundin hatte beobachtet, wie die Frau Kleidung und Nahrungsmittel im Wert von 26,- Euro in einer Tasche versteckte. Die Zeugin informierte daraufhin die Kassiererin. Von der hinzugerufenen Polizei wird nun wegen Ladendiebstahl ermittelt. Der Markt sprach ein Hausverbot aus.

Vandalismus

BAD BRÜCKENAU, LK BAD KISSINGEN. Bislang Unbekannte warfen im Bereich vom Alten Wehr Sperrschilder und Absperrbaken in die Sinn. Offenbar aus Übermut hatten sie sich die Schilder geschnappt und umgeworfen.

Schließlich landeten auch einigen vom Steg aus im Gewässer. Die Höhe des eventuell
entstandenen Sachschadens steht noch nicht fest.
Der Vorfall dürfte sich im Laufe der vergangenen Woche zugetragen haben. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen