Dienstag, 27. September 2022
- Anzeige -
StartBlaulichtKTBeleidigung auf dem Supermarktparkplatz des Kauflands: Wenn sich zwei Mercedesfahrer streiten....

Beleidigung auf dem Supermarktparkplatz des Kauflands: Wenn sich zwei Mercedesfahrer streiten….

- Anzeige -

KITZINGEN – Am Dienstagmorgen, gegen 10:30 Uhr, gab es auf dem Parkplatz des Kauflands am Dreistock eine verbale Auseinandersetzung. Dabei kam es zu einer Meinungsverschiedenheit im Zusammenhang mit einem Ausparkversuch eines 45-jährigen Mercedesfahrers sowie eines weiteren vorbeifahrenden 61-jährigen Mercedesfahrers.

Es sollen beleidigende Worte gefallen sowie Gesten getätigt worden sein. Weiterhin sei der jüngere Mann am Ausparken durch zu nahes Auffahren des Kontrahenten gehindert worden.

Aufgrund der nicht gänzlich geklärten Sachlage bittet die Polizeiinspektion Kitzingen um Mitteilungen von Zeugen, welche eine Aussage zu den Geschehnissen machen können. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kitzingen unter der Telefonnummer 09321/141-0 entgegen.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen