Sonntag, 25. September 2022
- Anzeige -
StartBlaulichtMELZusammenstoß mit Fußgängerin: 11-Jährige lief in Mellrichstadt in ein Auto

Zusammenstoß mit Fußgängerin: 11-Jährige lief in Mellrichstadt in ein Auto

- Anzeige -

MELLRICHSTADT – Auf dem Weg zur Schule wurde am Dienstag, gegen 07:15 Uhr, eine 11-Jährige leicht verletzt. Das Mädchen wollte auf Höhe der Firma Reich noch schnell die Straße überqueren. Dabei übersah sie unglücklicherweise einen Autofahrer.

Trotz der eingeleiteten Vollbremsung konnte der 54-jährige Fahrzeugführer einen Zusammenstoß mit dem Mädchen nicht mehr verhindern. Bei der Kollision fiel die 11- Jährige zu Boden, stand aber sofort wieder auf. Sie zog sich bei dem Sturz vermutlich eine Prellung ihres Oberschenkels zu.

Im Anschluss an die Sachverhaltsaufnahme wurde sie zur Abklärung ihrer Verletzungen in die Klinik nach Meiningen gebracht. Am Pkw des 54- Jährigen wurde durch die Wucht des Aufpralls der linke Frontscheinwerfer beschädigt. Der Sachschaden wird auf ca. 300 Euro geschätzt.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen