Freitag, 29. März 2024
- Anzeige -
StartMagazinDie Gute Nachricht: Ehrliche Finder geben gut gefüllte Geldbeutel ab

Die Gute Nachricht: Ehrliche Finder geben gut gefüllte Geldbeutel ab

- Anzeige -

GEROLZHOFEN, LKR. SCHWEINFURT. Ein 67-jähriger Landkreisbewohner erwies sich als ehrlicher Finder. Als er in der Grabenstraße einen mit 240 Euro sowie diversen Dokumenten und Karten gefüllten Geldbeutel auffand, handelte er vorbildlich und gab diesen direkt bei der örtlichen Polizeiinspektion ab. Die rechtmäßige Eigentümerin konnte hier ermittelt werden und ihre Geldbörse überglücklich wieder in Empfang nehmen.

MELLRICHSTADT, LKR. RHÖN-GRABFELD. am 16.12.22 wurde jeweils ein Geldbeutel in der Sondheimer Straße und am Roßmarkt durch ehrliche Passanten gefunden und bei der PI Mellrichstadt abgegeben. Durch die Beamten konnten die Eigentümer ermittelt werden, denen die Geldbeutel anschließend übergeben werden konnten. Der Inhalt beider Geldbeutel war vollständig, was die Eigentümer sehr erfreute.

Auch ein in der Hauptstraße aufgefundener Schlüsselbund konnte vermittelt werden. Ein herzliches Dankeschön an die ehrlichen Finder.

- Anzeige -

Machen Sie mit – senden Sie uns Ihre gute Nachricht

(Die Redaktion) Wir freuen uns über Nachrichten wie diese. Wenn Sie uns Vorschläge für diese Rubrik machen möchten, tun Sie dies gerne per Mail unter redaktion@mainrhoen24.de.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen