Dienstag, 23. April 2024
- Anzeige -
StartNachrichtenKitzingenDie neuen Nachwuchskräfte starten ihre Ausbildung im Landratsamt Kitzingen

Die neuen Nachwuchskräfte starten ihre Ausbildung im Landratsamt Kitzingen

- Anzeige -

LANDKREIS KITZINGEN. Im September haben die Nachwuchskräfte ihre Ausbildung im Landratsamt Kitzingen begonnen. Landrätin Tamara Bischof nahm die neuen Arbeitskräfte am ersten Diensttag in Empfang. „Wir freuen uns sehr auf unsere neuen Auszubildenden. Es wird sicherlich auch in Zukunft eine spannende und herausfordernde Arbeit im öffentlichen Dienst sein, dass zeigten sicherlich auch zuletzt die Krisen, die wir bewältigen mussten“, betonte die Landrätin.

Die Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten/-in haben Sandra Singer, Isabell Gutschmidt, Felix Cronau und Lukas Dörner gestartet. Außerdem bildet das Landratsamt Dustin Brauer, Jerome Brandtner und Tom Jusciak.

Ab Oktober stoßen dann noch Fabian Gärtner und Philipp Schlereth, die Anwärter der dritten Qualifikationsebene von der Region Unterfranken, zum Landratsamt Kitzingen dazu.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen