Mittwoch, 07. Dezember 2022
- Anzeige -
StartBlaulichtDreister Diebsthal im Lebensmittelmarkt - Mellrichstadt

Dreister Diebsthal im Lebensmittelmarkt – Mellrichstadt

- Anzeige -

MELLRICHSTADT, LKR. RHÖN-GRABFELD. Anzeige wegen Ladendiebsthals erstatte am Donnerstag die Inhaberin des E-Centermarktes in Mellrichstadt. In der Zeit zwischen 13:14 Uhr und 13:39 Uhr tätigte dort ein Mann einen sehr hochwertigen „Einkauf“ ohne seine Waren anschließend zu bezahlen.

Waren im Wert von 1.300 EUR geklaut

Nach dem Betreten des Ladens begab sich der Täter mit seinem Einkaufswagen zunächst zu den alkoholischen Getränken, lud dort einige Spiritousen ein und setzte dann seine Tour im Markt fort. Hierbei legte er weitere Waren in seinen Wagen, die dazugehörigen Verpackungen ließ er im Regal zurück. Abschließend steuerte ein weiteres Mal die Alkoholabteilung an und packte dort erneut teure Getränke ein. Nachdem er seinen „Einkauf“ beendet hatte, verließ er das Geschäft ohne Bezahlung.

Insgesamt erbeutete der ca. 20 Jahre alte Mann Waren im Wert von über 1.300 Euro. Der schlanke, mittelblonde Täter trägt kurze Haare und hatte eine Plastiktasche mit der Aufschrift „Tedi“ bei sich.

Zeigen gesucht

- Anzeige -

Wer im entsprechenden Zeitraum weitere Beobachtungen gemacht hat und Hinweise zum Dieb geben kann, wird gebeten sich mit der PI Mellrichstadt unter Tel. 09776-8060 in Verbindung zu setzen.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen