Mittwoch, 07. Dezember 2022
- Anzeige -
StartBlaulichtHABEinbruch in Sportheim des SV Wirmsthal

Einbruch in Sportheim des SV Wirmsthal

- Anzeige -

EUERDORF, OT WIRMSTHAL, Lkr. Bad Kissingen. In der Nacht von Montag auf Dienstag ist ein bislang unbekannter Täter in des Sportheim des SV Wirmsthal eingebrochen.

An zwei Außentüren misslang ihm das Eindringen. Erst an der dritten Tür gelang ihm sein Vorhaben. Im Gebäude schaltete er die Sicherungen aus. Anschließend trat er im Inneren des Gebäudes eine Holztür ein. Es wurden mehrere Schiebetüren geöffnet, entwendet wurde nach derzeitigem Kenntnisstand nichts. Es entstand jedoch ein Sachschaden in Höhe von ca. 5000 Euro.

Hinweis zum Täter nimmt die PI Hammelburg entgegen, Tel: 09732/9060.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen