Freitag, 07. Oktober 2022
- Anzeige -
StartFreizeit & TourismusGastronomieEssen wie Gott in Florenz: Das Ristorante Pizzeria Firenze in der Schweinfurter...

Essen wie Gott in Florenz: Das Ristorante Pizzeria Firenze in der Schweinfurter Segnitzstraße

- Anzeige -

SCHWEINFURT – Auch wenn es einige der auf der Homepage angebotenen Pizzen vor Ort aktuell nicht gibt und auch keine Speisekarte außen vor dem Eingang im Aushang, so lohnt sich dennoch ein Besuch des Ristorante Pizzeria Firenze in der Schweinfurter Segnitzstraße (zwischen Lepoldina-Krankenhaus und Wildpark).

Vielschreiber Michael Horling und seine alles fotografierende Partnerin Petra Moritz wollten nach einem Nachmittag im Wildpark an sich zum Hockeyclub, wo sich die Wirtsleute aber aktuell im Urlaub befanden. Alternative eins lautete Waldgaststätte der DJK Üchtelhausen, doch da hatte man um 17 Uhr schon geschlossen.

Also der Test eines „neuen“ Lokals: Und zu ein paar leckeren Kellerbieren der Krautheimer Brauerei passten die Pizza-Klassiker Mary und Diavola: Gut und frisch belegt – und so groß, dass man und frau ein Stück davon mit nach Hause nehmen kann.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen