Montag, 20. Mai 2024
- Anzeige -
StartBlaulichtKGFahrrad an Verbrauchermarkt in Münnerstadt gestohlen - Dieb gefasst

Fahrrad an Verbrauchermarkt in Münnerstadt gestohlen – Dieb gefasst

- Anzeige -

MÜNNERSTADT. Am Samstagnachmittag, gegen 16.00 Uhr, stellte eine 63-jährige Frau ihr Fahrrad an einem Verbrauchermarkt in Münnerstadt ab und verschloss dieses. Nach dem Einkaufen stelle sie dann fest, dass ihr Fahrrad im Wert von 1000 Euro entwendet wurde.

Die 63-jährige teilte den Diebstahl den Mitarbeitern des Marktes mit, die daraufhin sofort die Polizei informierten und die Videoaufzeichnungen sichteten. Aufgrund der schnellen Reaktion des Mitarbeiters, der Videoaufzeichnungen und einer Zeugin, die den Mann in Richtung Bad Neustadt hatte wegfahren sehen, konnte der 37-jährige Täter kurz darauf in einem Bad Neustädter Ortsteil angetroffen und festgenommen werden.

Der 37-jährige, amtsbekannte Mann räumte den Diebstahl ein und entschuldigte sich bei der 63-jährigen, als diese ihr Fahrrad wieder abholte. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der 37-jährige dann wieder entlassen. Er muss sich nun wegen eines besonders schweren Fall des Diebstahls verantworten.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen