Donnerstag, 01. Dezember 2022
- Anzeige -
StartBlaulichtFahrt unter Drogeneinfluss - A7 Hausen bei Würzburg

Fahrt unter Drogeneinfluss – A7 Hausen bei Würzburg

- Anzeige -

HAUSEN BEI WÜRZBURG, A7. Fahnder der Verkehrspolizeiinspektion Schweinfurt – Werneck hielten am Donnerstagvormittag auf der A7 bei Hausen einen Pkw mit britischer Zulassung an. Am Steuer saß ein 42-jähriger Mann aus Irland, welcher sich beruflich in Deutschland aufhielt.

Der Mann konnte den Beamten keinen Führerschein aushändigen, da er diesen vor einigen Wochen verloren haben wollte. Im Fahrzeug konnten die Beamten Utensilien feststellen, welche zum Konsum von Betäubungsmittel benutzt werden. Zudem räumte der Fahrer auch den zeitnahen Konsum ein. Nach dem auch ein Drogentest positiv ausfiel, wurde der Mann zwecks Blutentnahme zur Dienststelle verbracht.

Bezüglich des nicht vorhandenen Führerscheins verdichteten sich immer mehr die Hinweise darauf, dass der Mann gar nicht im Besitz eines solchen ist. Die Weiterfahrt wurde dem Mann untersagt. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen