Sonntag, 19. Mai 2024
- Anzeige -
StartBlaulichtFahrt unter Drogeneinfluss gestoppt, Junge Frau hatte Drogen bei sich

Fahrt unter Drogeneinfluss gestoppt, Junge Frau hatte Drogen bei sich

- Anzeige -

BAD KISSINGEN. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag führten Beamte der Polizeiinspektion Bad Kissingen im Bereich des Nordrings bei einem VW-Fahrer eine allgemeine Verkehrskontrolle durch. Dabei nahmen die Beamten drogentypische Auffälligkeiten wahr.

Drogenschnelltest verlief positiv

Ein durchgeführter Drogenschnelltest verlief positiv. Dem Mann wurde die Weiterfahrt untersagt und das Fahrzeug verkehrssicher abgestellt. Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Fahrens unter Drogeneinwirkung.

Junge Frau hatte Drogen bei sich

MÜNNERSTADT. Bei einer Personenkontrolle am Donnerstagabend, kurz nach 20.00 Uhr, konnten zivile Beamte der Polizeiinspektion Bad Kissingen bei einer 20-Jährigen ein Druckverschlusstütchen mit Marihuana auffinden.

- Anzeige -

Dieses wurde sichergestellt und die junge Frau muss nun mit einer Anzeige wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz rechnen.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen