Montag, 20. Mai 2024
- Anzeige -
StartBlaulichtFalscher KFZ-Schein, Ehrlicher Finder

Falscher KFZ-Schein, Ehrlicher Finder

- Anzeige -

GEROLZHOFEN. Am Sonntagnachmittag wurde ein 30-jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Seat auf der Berliner Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei stellten die Beamten fest, dass die Eintragungen in der Zulassungsbescheinigung (ehemaliger „Fahrzeugschein“) nicht mit den Daten des eingebauten Fahrwerks übereinstimmten. Außerdem besaßen mehrere Reifen nicht mehr die vorgeschriebene Profiltiefe.

Ehrlicher Finder gibt Geldbörse ab

Gerolzhofen. Es gib sie doch, die ehrlichen Finder: Großes Glück hatte eine 50-jährige Frau aus dem Altlandkreis Gerolzhofen, dass ein 45-jähriger Mann am Sonntagabend ihre Geldbörse mit „allem darin“ (neben fast 500 Euro Bargeld auch diverse Dokumente und Zahlungskarten) fand und bei der Polizei in Gerolzhofen abgab. Dem Mann war die Geldbörse an der Staatsstraße 2274 zwischen Fankenwinheim und Gerolzhofen aufgefallen.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen