Sonntag, 25. September 2022
- Anzeige -
StartBlaulichtEBNKaum haben die Diskotheken wieder auf...: Partynacht führte zu Körperverletzungen

Kaum haben die Diskotheken wieder auf…: Partynacht führte zu Körperverletzungen

- Anzeige -

UNTERPREPPACH – In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in einer Diskothek in Unterpreppach zu mehreren Körperverletzungen. Hierbei wurde zum einen ein 18-Jähriger Partygast von einem bislang unbekannten Täter in den Bauch geboxt.

Der Geschädigte hatte keine äußerlichen Verletzungen und benötigte keine medizinische Hilfe. Zum anderen wurde ein 22-jähriger Mann von einem ebenfalls Unbekannten ins Gesicht geschlagen. Hierbei zog er sich eine Platzwunde am rechten und am linken Auge hinzu. Nach der medizinischen Behandlung konnte er seinen Weg fortsetzen.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen