Freitag, 07. Oktober 2022
- Anzeige -
StartBlaulichtKTWer hat die öffentliche Toilettenanlage am Bahnhofsplatz in Volkach beschädigt?

Wer hat die öffentliche Toilettenanlage am Bahnhofsplatz in Volkach beschädigt?

- Anzeige -

VOLKACH – Am Samstagabend war der Polizeiinspektion Kitzingen mitgeteilt worden, dass die Toilettenanlage am Bahnhofsplatz in Volkach beschädigt worden sei.

Bei einer Überprüfung hatte festgestellt werden können, dass dort durch unbekannten Täter unter anderem Seifenspender aus den Verankerungen gerissen worden waren.

Es war Sachschaden in Höhe von zirka 500 Euro entstanden. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09321/141-0 mit der Polizei in Kitzingen in Verbindung zu setzen.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen