Mittwoch, 27. September 2023
- Anzeige -
StartNachrichtenSchweinfurt„Kidical Mass“ - Codierung von Fahrrädern durch Polizeiinspektion am Sonntag ein großer...

„Kidical Mass“ – Codierung von Fahrrädern durch Polizeiinspektion am Sonntag ein großer Erfolg

- Anzeige -

SCHWEINFURT, Marktplatz. Im Rahmen des Versammlung „Kidical Mass“ wurden insgesamt 52 Fahrräder durch die Polizeiinspektion codiert. Hierbei wird ein individueller Code auf den Fahrradrahmen aufgebracht der Hinweise auf den Eigentümer enthält und so einen Diebstahl uninteressanter macht.

Aufgrund des schönen Wetters waren viele Passanten mit ihrem Fahrrad unterwegs und zeigten reges Interesse an dieser Aktion. Viele Interessierte erkundigten sich nach weiteren Terminen.

Hierbei möchten wir schon mal auf den Termin am 31.05.2022 am Mainkai aufmerksam machen bei dem eine weitere Codier-Aktion geplant ist.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen