Montag, 20. Mai 2024
- Anzeige -
StartBlaulichtNESKörperverletzung auf Bastheimer Beach-Party - wer hat was gesehen?

Körperverletzung auf Bastheimer Beach-Party – wer hat was gesehen?

- Anzeige -

BASTHEIM / LKR. RHÖN-GRABFELD. Ein 21-jähriger Mann befand sich in der Nacht vom 02.07.22 auf den 03.07.22 auf der Beach-Party am Sportplatz in Bastheim. Gegen 02.30 Uhr wurde er plötzlich von einem anderen Mann mit der Hand vorn vorne am Hals gepackt und so gewürgt, dass er ohnmächtig wurde und zu Boden ging.

Ein weiterer Besucher dieser Veranstaltung hat den Vorfall beobachtet und trennte die Beiden. Der Verletzte und der Helfer kannten den Angreifer nicht und konnten auch
keine Angaben zu diesem machen. Wer hat den Vorfall beobachtet?

Sachdienliche Hinweise bitte an PI Bad Neustadt, Tel.: 09771/606-0.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen