Sonntag, 25. September 2022
- Anzeige -
StartSportFussballKreisliga-News: Der TV Jahn Schweinfurt auf Talfahrt, Gerolzhofen vorerst auf Rang vier

Kreisliga-News: Der TV Jahn Schweinfurt auf Talfahrt, Gerolzhofen vorerst auf Rang vier

- Anzeige -

SCHWEINFURT / GEROLZHOFEN – Die Aufstiegsträume des TV Jahn Schweinfurt haben einen gewaltigen Dämpfer erhalten. Im Rennen um Platz zwei in der Fußball-Kreisliga 2 ist nun alles wieder offen nach der zweiten Niederlage in Folge, nach der vorübergehend der FC Haßfurt auf Rang zwei sprang.

Der Traditionsverein gewann nämlich am Jahnsplatz mit 3:1, wo lediglich Dominik Barth (auf dem Bild rechts) seitens der Hausherren spät Ergebnis-Kosmetik betreiben konnte. Soinntag droht den Schweinfurtern ein Abrutschen bis auf Rang sieben. Ihre nächste Partie bestreiten sie kommenden Sonntag bei der SG Sennfeld, danach steht an einem ungewohnten Donnerstagabend das Heimspiel gegen Aidhausen an.

In Gruppe 1 verkürzte der SV Mühlhausen/ Schraudenbach einen 0:3-Rückstand beim FC Gerolzhofen sogar noch zu einem 2:3, konnte die Niederlage aber nicht vermeiden und muss weiter ein bisschen bangen um den Klassenerhalt. Vor allem dank der zwei Tore von Daniel Klein siegte Geo, dessen Abstand zu Abtswind 2, Eßleben und Stammheim aber zu groß ist, um nochmal ins Aufstiegsrennen einzugreifen. Oder geht noch was für den aktuell Tabellenvierten, weil kommenden Samstag in Eßleben gekickt wird?

- Anzeige -

 

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen