Mittwoch, 30. November 2022
- Anzeige -
StartMagazinMeister der Bilder Teil 3 – Richard Foley – ein exklusives Portrait...

Meister der Bilder Teil 3 – Richard Foley – ein exklusives Portrait des irischen Fotokünstlers aus Bad Kissingen.

- Anzeige -

BAD KISSINGEN. Seit 4 Jahren lebt der in Dublin geborene Richard Foley nun in Bad Kissingen. Ein weiter Weg hat ihn hierher geführt. Im Moment gönnt er sich eine Pause von der Küche im Platzhirsch, um erfahren zu dürfen, wie sein jüngster Sohn aufwächst.

Richard Foley, Foto: R. Foley
Richard Foley, Foto: R. Foley

„Ich bin gesegnet, diese Momente aufnehmen zu dürfen“

„Verliebt habe ich mich in die Fotografie und in die Welt, wie ich sie sehe.“, so Foley. „Ich bin gesegnet diese Momente aufnehmen zu dürfen.“ Sein größter Traum ist es, eine Galerie und ein Studio in Bad Kissingen zu eröffnen, um zu teilen, Momente festzuhalten und um andere Künstler diesen Raumes zu unterstützen.

Sleeping Baby, Foto: R. Foley
Sleeping Baby, Foto: R. Foley

Right on, Irish man, we appreciate you and your art!

Galerie Richard Foley – Portfolio (Auszug)

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen