Donnerstag, 13. Juni 2024
- Anzeige -
StartFreizeit & TourismusPizza Kurier in Bad Kissingen feiert bald 20-jähriges Jubiläum

Pizza Kurier in Bad Kissingen feiert bald 20-jähriges Jubiläum

- Anzeige -

BAD KISSINGEN. Auf knapp 20 Jahre Pizza Kurier kann Geschäftsinhaber und Gründer Singh Pal zurückschauen. Und was er dabei sieht, ist definitiv eine Erfolgsgeschichte, wie sie im Buche steht. Durch Ehrgeiz, Fleiß und Konsequenz, nicht zuletzt in puncto Qualität konnte er sich einen sehr guten Ruf und viele Stammkunden aufbauen.

Eine Erfolgsstory wie aus dem Buche

Singh Frank, Pizza Kurier Bad Kissingen
Singh Frank, Pizza Kurier Bad Kissingen

Erst kürzlich zog der Pizza Kurier von den Räumen in Reiterswiesen nach Bad Kissingen in die Schönbornsträße 9 und löste dort die Pizzeria Vecchia America ab. Das Lokal wurde grundsaniert und sehr geschmackvoll neu eingerichtet. Dies gilt auch für den Biergarten, der sehr liebevoll neu gestaltet und ausgestattet wurde.

- Anzeige -

Die reichhaltige Speisekarte besticht durch Vielfalt und lässt keine Wünsche offen. Es gibt klassische italienische Küche, angefangen bei feiner Bruschetta, man findet leckere Pizza in vielen Sorten, Nudelgerichte mediterranen Charakters oder Fleischgerichte wie Schnitzel Valdostana, mit einer feinen Bolognese und Käse überbacken. Die Burgerabteilung kann sich mit jeder Konkurrenz messen und die indischen Gerichte locken mit exotischer Vielfalt. Vegetarier kommen voll auf ihre Kosten und haben eine reichliche Auswahl an feinen Gerichten.

Pizza Kurier - Restaurant
Pizza Kurier – Restaurant

Natürlich können alle Speisen zum mitnehmen oder zur Lieferung bestellt werden.
Die Öffnungszeiten sind:
Di. bis So. (und Feiertage): 10:30 bis 14:30 und 16:30 bis 23:00 Uhr.
Mo: Ruhetag
Bestelltelefon: 0971 78 54 533
Website: https://pizza-kurier-kg.de/
Das Team um Singh Frank freut sich auf Ihren Besuch.

 

 

 

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen