Sonntag, 19. Mai 2024
- Anzeige -
StartBlaulichtRadfahrer stürzt und zieht sich schwere Kopfverletzungen zu - Bad Kissingen

Radfahrer stürzt und zieht sich schwere Kopfverletzungen zu – Bad Kissingen

- Anzeige -

BAD KISSINGEN. Am Sonntag, gegen 12:20 Uhr, kam es In der Au zu einem Fahrradunfall. Ein 63-jähriger Mann war mit seinem Fahrrad im Kaskadental vom Klaushof in Richtung Altenburger Haus unterwegs. Der Radfahrer fuhr voraus und seine Lebensgefährtin im weiten Abstand hinter ihm.

Als er auf den dortigen Schotterweg fuhr, stürzte er aus unersichtlichem Grund und zog sich dabei am Kopf schwere Verletzungen zu. Bis zum Eintreffen der Beamten und des Rettungsdienstes, kümmerten sich ein Fußgängerehepaar und die Freundin des Verletzten, um die Erstversorgung.

Der Mann war ohne Helm unterwegs und wurde aufgrund der schweren Verletzungen direkt mit dem Hubschrauber ins Klinikum Fulda geflogen.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen