Freitag, 30. September 2022
- Anzeige -
StartBlaulichtNESRäuberischer Ladendiebstahl in Bad Neustadt: 38-Jähriger hatte Mobilfunkzubehör geklaut

Räuberischer Ladendiebstahl in Bad Neustadt: 38-Jähriger hatte Mobilfunkzubehör geklaut

- Anzeige -

BAD NEUSTADT – Am Freitagnachmittag wurde der Polizei eine Streitigkeit an einer Bushaltestelle in der Meininger Straße in Bad Neustadt gemeldet. Wie sich bei Eintreffen einer Streife herausstellte, hatte der Ladendetektiv eines Elektronikmarktes in Bad Neustadt eine Person verfolgt, welche zuvor Mobilfunkzubehör in Wert von ca. 300 € in diesem Markt entwendet hatte.

Bei der Ansprache durch den Ladendetektiv kam es zum Streit, welche in einer körperlichen Auseinandersetzung endete. Schlussendlich konnte der Ladendieb festgehalten, und der Polizei übergeben werden. Unter anderem  wegen diesem Vorfall bzw. aufgrund vorangegangener Delikte und da der Mann keinen festen Wohnsitz hat, wurde der 38-jährige Beschuldigte am Samstag einem Ermittlungsrichter zur Prüfung der Untersuchungshaft vorgeführt.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen