Montag, 20. Mai 2024
- Anzeige -
StartBlaulichtKGRastanlage Rhön-Ost A7 bei Schondra - zwei Wohnmobile aufgebrochen

Rastanlage Rhön-Ost A7 bei Schondra – zwei Wohnmobile aufgebrochen

- Anzeige -

LANDKREIS BAD KISSINGEN, A 7, SCHONDRA. In der Nacht auf Sonntag wurden auf dem Lkw-Parkplatz in der Rastanlage Rhön-Ost zwei Wohnmobile aufgebrochen.

Eine Familie und ein Ehepaar aus Norddeutschland waren auf der Rückreise aus dem Urlaub und schliefen in ihrem Camper. In beiden Fällen wurde eine Tür des Führerhauses aufgebrochen. Bei einem Wohnmobil gelangte der unbekannte Täter ins Innere und entwendete Bargeld. Beim zweiten Wohnmobil blieb es beim Aufbruchsschaden; die Türen waren zusätzlich mit einem Spanngurt gesichert. Der Aufbruch wurde erst am Sonntagmorgen kurz vor der Weiterfahrt bemerkt. An den Wohnmobilen entstand ein Aufbruchsschaden von 2000 Euro.

Hinweise bitte an die Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck unter Tel. 09722/9444-0.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen