Mittwoch, 07. Dezember 2022
- Anzeige -
StartBlaulichtSachbeschädigungen im Landkreis Schweinfurt, Gartenhaus beschmiert, Fahrzeuge beschädigt

Sachbeschädigungen im Landkreis Schweinfurt, Gartenhaus beschmiert, Fahrzeuge beschädigt

- Anzeige -

MARKTSTEINACH, KIRCHBERG. Gartenhaus beschmiert. In der Halloweennacht beschmierten Unbekannte die Fassade einer Gartenhütte durch Abrieb eines Steines. Die großflächig hinterlassen Striemen in der Wand konnten nicht mehr abgewaschen werden. Der so entstandene Schaden beläuft sich auf 100 Euro.

Fahrzeuge beschädigt

RÜTSCHENHAUSEN, AM TRIEB. Der Geschädigte parkte in der Halloweennacht seinen schwarzen BMW 320 in Rütschenhausen, Am Trieb auf Höhe der Hausnummer 9. Als er wieder zu seinem Fahrzeug kam war diese am Heck, dem rechten Außenspiegel und an den Felgen mittels eines spitzen Gegenstandes verkratzt worden. Der Schaden beläuft sich auf 5000 Euro.

BERGRHEINFELD, JAHNSTRASSE. Der Geschädigte parkte seinen grauen Seat Ateca in der Halloweennacht in der Jahnstraße in Bergrheinfeld. Als er am Morgen wieder zu seinem Fahrzeug kam waren alle vier Reifen plattgestochen und das Heck, sowie die Seiten verkratzt worden. Der Schaden beläuft sich auf 5000 Euro.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen