Freitag, 07. Oktober 2022
- Anzeige -
StartBlaulichtKTSchlägerei unter Arbeitskollegen: Ausländische Leiharbeiter prügelten sich in Dettelbach

Schlägerei unter Arbeitskollegen: Ausländische Leiharbeiter prügelten sich in Dettelbach

- Anzeige -

DETTELBACH – Zu einer Schlägerei zwischen zwei ausländischen Leiharbeitern wurde die Polizei Kitzingen am Sonntag früh gegen 00:10 Uhr nach Dettelbach gerufen. Dort waren die beiden 36 und 25 jährigen erheblich alkoholisierten Männer in Streit geraten, in dessen Verlauf der 36 jährige seinem jüngeren Kontrahenten mehrfach ins Gesicht schlug und dann anschließend in sein Zimmer einer Wohneinheit ging.

Der 25 jährige folgte diesem und schlug dann seinerseits auf ihn ein. Erst der Polizei gelang es die beiden Männer zu trennen. Eine ärztliche Versorgung war bei keinem der beiden nötig. Den Grund für den Streit und die Schlägerei konnten die Beamten aufgrund der Alkoholisierung und der mangelnden Sprachkenntnis der beiden nicht ermitteln.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen