Donnerstag, 13. Juni 2024
- Anzeige -
StartBlaulichtBRKSchondra: Tödlicher Verkehrsunfall- 55-jähriger Lkw-Fahrer von Fahrbahn abgekommen

Schondra: Tödlicher Verkehrsunfall- 55-jähriger Lkw-Fahrer von Fahrbahn abgekommen

- Anzeige -

SCHONDRA, LANDKREIS BAD KISSINGEN. Bei einem Verkehrsunfall hat am Dienstagvormittag ein Lkw-Fahrer sein Leben verloren. Mit den Ermittlungen zum Unfallhergang ist die Polizeiinspektion Bad Brückenau betraut.

Gegen 09:00 Uhr fuhr ein 55-Jähriger mit seinem Lkw die Staatsstraße von Hammelburg kommend in Fahrtrichtung Bad Brückenau entlang.

Aus bislang unbekannter Ursache kam der Fahrer alleinbeteiligt nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einem Baum. Während Mitarbeiter des Rettungsdienstes die medizinische Versorgung übernahmen, sperrten Einsatzkräfte der Polizei und Feuerwehr die Strecke für die Dauer der Unfallaufnahme.

- Anzeige -

Trotz der umgehend eingeleiteten Erste-Hilfe-Maßnahmen und der medizinischen Notversorgung verstarb der 55-Jährige in einem Krankenhaus. Die Ermittlungen zur Unfallursache hat die Polizeiinspektion Bad Brückenau übernommen.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen