Montag, 20. Mai 2024
- Anzeige -
StartBlaulichtSteine vom Marienbach-Parkhaus auf vorbeifahrende Autos geworfen, Schweinfurt

Steine vom Marienbach-Parkhaus auf vorbeifahrende Autos geworfen, Schweinfurt

- Anzeige -

SCHWEINFURT. Am Samstag in der Zeit von 09:00 bis 10:00 Uhr wurden wiederholt Steine vom Marienbach-Parkhaus auf vorbeifahrende Fahrzeuge geworfen. Es betraf Fahrzeuge die Am Oberen Marienbach in Richtung Paul-Rummert-Ring fuhren.

An einem von einer 68 Jahre alten Frau gesteuerten Pkw wurde die Motorhaube von einem Stein durchschlagen. Bei einem weiteren Pkw schlug ein Stein unmittelbar vor dem Fahrzeug auf den Boden auf. An der Örtlichkeit konnte auf der Straße eine größere Anzahl Steine aufgefunden werden.

Es ist nur dem Glück zu verdanken, dass es durch das unverantwortliche Handeln der oder des bisher unbekannten Täters nicht zu größeren Sach- oder gar Personenschäden kam. Die Polizei sucht dringend Zeugen, die in der relevanten Zeit verdächtige Personen auf einem der Parkdecks gesehen haben.

- Anzeige -

(Quelle: Pressebericht der Polizeiinspektion Schweinfurt vom 12.06.2022)

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen