Freitag, 07. Oktober 2022
- Anzeige -
StartBlaulichtHABUnbekannter besprüht in Elfershausen eine Ukraine-Flagge mit einem Hakenkreuz

Unbekannter besprüht in Elfershausen eine Ukraine-Flagge mit einem Hakenkreuz

- Anzeige -

ELFERSHAUSEN – Ein bislang Unbekannter beschädigte am Freitagabend eine Ukraineflagge in Elfershausen bei Hammelburg. Die Kriminalpolizei Schweinfurt übernahm die Ermittlungen und sucht nun nach Zeugen.

Ein 56-Jähriger tat seine Solidarität mit den Menschen in der Ukraine dadurch kund, dass er eine selbstgenähte Flagge in den Landesfarben der Ukraine am Gartenzaun seines Grundstücks in der Bergstraße befestigte. Ein bislang unbekannter Täter besprühte diese Flagge am Freitagabend zwischen 17:00 Uhr und 20:30 Uhr mit einem schwarzen Hakenkreuz.

Die Kriminalpolizei Schweinfurt übernahm die Ermittlungen und bittet nun Personen, die im Tatzeitraum in Tatortnähe verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder sonst Hinweise auf die Identität des Täters geben können, sich unter Tel. 09721/202-1731 zu melden.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen