Samstag, 04. Februar 2023
- Anzeige -
StartBlaulichtZwei Unfallfluchten gemeldet - Hammelburg

Zwei Unfallfluchten gemeldet – Hammelburg

- Anzeige -

HAMMELBURG, LKR. BAD KISSINGEN. Am Mittwoch wurden der Polizeiinspektion Hammelburg zwei Verkehrsunfälle gemeldet, bei denen sich die Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle entfernt hatten.

Dachrinne beschädigt

Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer eines Lkw stieß am Dienstag, zwischen 13:00 Uhr und 17:00 Uhr, in Heckmühle in der Straße „Am Heckberg“ vermutlich beim Rangieren mit seiner Ladung gegen die Dachrinne eines Hauses. Diese wurde dadurch beschädigt. Der Schaden wird auf ca. 500 Euro geschätzt.

Parkrempler an einem Porsche Cayenne

Ein Mann parkte seinen Porsche Cayenne am Mittwoch, zwischen 09:00 Uhr und 13:40 Uhr, in Hammelburg auf dem Parkplatz am Ofenthaler Weg. Als er zu seinem Geländewagen zurückkehrte, stellte er nach eigenen Angaben einen Schaden am Heck fest. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro.

- Anzeige -

Die Polizeiinspektion Hammelburg sucht nun nach den bislang unbekannten Fahrzeugführern, die sich vom Unfallort entfernten, ohne ihren gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Hinweise werden unter der Tel. 09732/906-0 entgegengenommen.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen