Montag, 28. November 2022
- Anzeige -
StartBlaulichtVerkehrsunfallflucht - Hammelburg

Verkehrsunfallflucht – Hammelburg

- Anzeige -

HAMMELBURG, LKR. BAD KISSINGEN. Beamte der Polizeiinspektion Hammelburg beobachteten am Mittwochabend, kurz vor 21:00 Uhr, eine Verkehrsunfallflucht. Sie nahmen ein Fahrzeug wahr, welches rasant durch den Kreisverkehr im Bereich der Saalebrücke/Weihertorstraße fuhr.

Sie konnten aus einiger Entfernung sehen, wie ein schwarzer Ford, älteres Modell, dann an der Ausfahrt zur Turnhouter Straße auf die dortige Verkehrsinsel geriet und gegen ein Verkehrszeichen stieß. Anschließend fuhr der Fahrer wieder auf die Fahrbahn, um den Kreisverkehr in die Turnhouter Straße zu verlassen. Um den entstandenen Schaden kümmerte er sich nicht.

Im Rahmen einer eingeleiteten Tatortbereichsfahndung konnte der Pkw, nur ca. 400 Meter entfernt, gestellt werden. Am Fahrzeug waren deutliche Unfallspuren sichtbar. Es entstand sowohl am Verkehrszeichen, als auch am Fahrzeug ein Sachschaden in noch nicht bekannter Höhe.

- Anzeige -

Auf den Unfallflüchtigen kommt nun eine Anzeige wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort zu. Zudem muss er sich gegebenenfalls für seine rasante Fahrweise verantworten.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen