Dienstag, 27. September 2022
- Anzeige -
StartBlaulichtBRKVermisster Jugendlicher bei Zeitlofs aufgefunden: Er saß auf einem Hochsitz

Vermisster Jugendlicher bei Zeitlofs aufgefunden: Er saß auf einem Hochsitz

- Anzeige -

ZEITLOFS – Nach einem Streit mit den Eltern verließ ein 14-jähriger am Freitagnachmittag die Wohnung. Gegen 21:00 Uhr meldeten die Eltern ihren Sohn als vermisst, da dieser bis dahin noch nicht zurückgekehrt war.

Nachdem seitens der Polizei das Umfeld ohne Erfolg abgefragt worden war, wurden weitere Einsatzkräfte alarmiert. Durch den hinzugezogenen Hubschrauber konnte der Junge dann auf einem Hochsitz entdeckt werden.

Im Gespräch mit der Polizei gab der Junge an, dass er wegen des Streits abgehauen sei und sich dann aufgrund der Suchaktion nicht mehr nach Hause getraut habe, da er mit weiterem Ärger rechnete.

- Anzeige -

Insgesamt waren an der Suche 20 Einsatzkräfte der Feuerwehr, 5 des Rettungsdienstes und der Bergwacht sowie die Polizei mit mehreren Streifen, Hunden und dem Hubschrauber beteiligt.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen