Sonntag, 19. Mai 2024
- Anzeige -
StartBlaulichtVorfahrt eines Motorrades missachtet, An offene Fahrzeugtür gestoßen, Schlägerei vor Diskothek

Vorfahrt eines Motorrades missachtet, An offene Fahrzeugtür gestoßen, Schlägerei vor Diskothek

- Anzeige -

BAD KISSINGEN. Zu einem Unfall zwischen einem Motorrad und einem Pkw kam es am Donnerstag Nachmittag im Bereich Würzburger Straße / Rudolf-Diesel-Straße. Ein VW-Fahrer wollte von der Rudolf-Diesel-Straße kommend nach links in Richtung Schlachthofkreuzung abbiegen. Dabei übersah einen von links kommenden, vorfahrtsberechtigten Fahrer eines Motorrades und es kommt zum Zusammenstoß.

Der Motorrad-Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt und kam mit dem Rettungsdienst in ein Bad Kissinger Krankenhaus. Sein Motorrad war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Schaden beläuft sich auf insgesamt 6.500,- Euro.

An offene Fahrzeugtür gestoßen

BAD KISSINGEN. Am Freitagnachmittag kam es in Bad Kissingen in der Gutenbergstraße zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Eine 78-Jährige Fahrzeugführerin übersah beim Befahren der Straße mit ihrem Pkw eine geöffnete Fahrzeugtür eines geparkten Pkw und
touchierte diese mit ihrem rechten Außenspiegel. An den beiden Fahrzeugen entstand
jeweils ein Sachschaden. Die Schadenshöhe beläuft sich auf insgesamt ca. 2900,- €.

- Anzeige -

Auffahrunfall auf dem Ostring

BAD KISSINGEN. Am Freitagmittag kam es auf dem Ostring in Bad Kissingen zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Pkws. Der Fahrzeugführer des vorausfahrenden Pkw musste verkehrsbedingt abbremsen. Der Fahrzeugführer des nachfolgenden Pkws reagierte zu
spät und fuhr hinten auf. An beiden Pkws entstand ein Sachschaden. Die Schadenshöhe beläuft sich auf insgesamt ca. 3000,- €.

Schlägerei vor Diskothek

BAD KISSINGEN. Am Samstagmorgen kam es vor einer Diskothek in Bad Kissingen zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen. Dabei wurden drei Personen leicht verletzt. Die Gruppen mussten durch die eingesetzte Polizeistreife getrennt werden.

(Quelle: Pressebericht der Polizeiinspektion Bad Kissingen vom 14.05.2022.)

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen