Mittwoch, 30. November 2022
- Anzeige -
StartBlaulichtKGWem fehlt der Außenspiegel? - Aufmerksame Zeugin beobachtet Unfallflucht

Wem fehlt der Außenspiegel? – Aufmerksame Zeugin beobachtet Unfallflucht

- Anzeige -

MAßBACH. Der Fahrer eines Sattelzuges befuhr am Dienstagnachmittag, gegen 14.45 Uhr, die Staatsstraße St 2281 von Maßbach in Richtung Autobahnanschlussstelle Maßbach. Dabei kam ihn ein dunkles Fahrzeug, welches die Fahrbahnmittellinie leicht überfuhr, entgegen und es kam zur Berührung der beiden Fahrzeuge.

Ohne sich um den Schaden von circa 100,- Euro zu kümmern, fuhr der Unfallverursacher davon. An der Unfallstelle wurde der linke Außenspiegel eines Fahrzeugs der Baureihen von VW, Skoda und Seat aufgefunden.

Wer kann Hinweise auf das dunkle Fahrzeug geben, das nun ohne Außenspiegel unterwegs ist, bzw. zu dessen Fahrer geben? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Kissingen unter der Telefon-Nr. 0971 / 7149-0 entgegen.

Aufmerksame Zeugin beobachtet Unfallflucht

- Anzeige -

MAßBACH. Am Dienstagmorgen parkte ein Rentner seinen Pkw Opel vor dem  Ärztehaus in der Poppenlauerer Straße. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkam, wurde er von einer aufmerksamen Zeugin darauf angesprochen, dass das geparkte Fahrzeug von einem anderen Fahrzeug bei Ausparken beschädigt wurde.

Die Dame konnte sich das Kennzeichen der Verursacherin merken, so dass diese schnell ermittelt werden konnte. Da die Unfallverursacherin davon fuhr, ohne sich um den entstandenen Schaden von circa 1.000,- Euro zu kümmern, wurden Ermittlungen wegen Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort aufgenommen.

Die aufmerksame Zeugin wird gebeten, sich bei der Polizei in Bad Kissingen unter der Telefon-Nr. 0971 / 7149-0 zu melden.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen