Samstag, 10. Dezember 2022
- Anzeige -
StartBlaulichtZeugenaufruf: 26-Jährige angefahren und geflüchtet - Haßfurt

Zeugenaufruf: 26-Jährige angefahren und geflüchtet – Haßfurt

- Anzeige -

HASSFURT. Am Montagmittag wurde eine 26-Jährige von einem bislang Unbekannten im Dürerweg angefahren und hierbei leicht verletzt. Gegen 12:10 Uhr war die junge Frau mit einem Servierwagen von der Mittelschule in Richtung Mensa unterwegs, als sie seitlich von einem silbernen Pkw erfasst wurde und daraufhin zu Boden stürzte.

Der Fahrzeugführer flüchtete unmittelbar im Anschluss von der Unfallstelle in Richtung Hohe-Wart-Straße. Nachdem die 26-Jährige selbständig aufstehen und bis zur Mensa laufen
konnte, brach sie letztlich zusammen. Die junge Frau wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Haßfurt gebracht. Mögliche Zeugen werden dringend gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Haßfurt unter der Tel. 09521/927-0 zu melden.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen