Mittwoch, 30. November 2022
- Anzeige -
StartBlaulichtSWZwei Verkehrsunfallfluchten im Stadtgebiet Schweinfurt

Zwei Verkehrsunfallfluchten im Stadtgebiet Schweinfurt

- Anzeige -

SCHWEINFURT, PARKHAUS LEOPOLDINA. Bereits am Freitagnachmittag ereignete sich eine Unfallflucht im Parkhaus des Leopoldina Krankenhauses.

Ein in der Zeit von 13:30 Uhr bis 15:30 Uhr geparkter, schwarzer, VW UP wurde, vermutlich beim Einparken, angefahren. Es entstand an der Fahrertür ein Schaden von ca. 1000 Euro. Hinweise zum Verursacher oder dessen Fahrzeug liegen aktuell nicht vor.

SCHWEINFURT, OSKAR-VON-MILLER-STRAßE. Am Samstagvormittag, gegen 10:15 Uhr, wurde ein weißer Skoda Superb auf dem Aldi-Parkplatz in der Oskar-von-Miller-Straße angefahren.

- Anzeige -

Ein aufmerksamer Zeuge konnte die Unfallflucht beobachten. Bei dem Unfallbeteiligten Fahrzeug handelt es sich um einen grünen Opel Corsa. Die unbekannte Fahrerin entfernte sich nach dem Anstoß und ließ den Skoda mit einem Schaden am linken Fahrzeugheck, in Höhe von ca. 2500 Euro, zurück. Weitere Hinweise zur Fahrerin liegen aktuell nicht vor.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen