Dienstag, 21. Mai 2024
- Anzeige -
StartNachrichtenSchweinfurt4. Familien-Spieletag am Generationenpark in Dittelbrunn

4. Familien-Spieletag am Generationenpark in Dittelbrunn

- Anzeige -

DITTELBRUNN. Der 4. Familien-Spieletag am Generationenpark war ein voller Erfolg.

Nach einem ökumenischen Gottesdienst mit Ida Ziegler und Pfarrer Dr. Weich an einem wunderschönen Teil der Wohlfühlgemeinde Dittelbrunn wurde durch die fleißigen Helfer und Helferinnen die Slackline aufgebaut, der Spielbus geöffnet und die Bobby Cars aufgetankt.

Nach dem Gottesdienst konnten die Bürgerinnen und Bürger das Angebot von Markerts Grillmobil  sowie Kaffee und Kuchen vom Förderverein der Marienbachkids Dittelbrunn genießen.

- Anzeige -

Viele weitere Attraktionen waren geboten, wie beispielsweise HipHop mit Mimi und Malen für Kinder.

Bürgermeister Willi Warmuth war sichtlich begeistert und freute sich, dass so viele Bürgerinnen und Bürger samt Kinder das Angebot 4. Spieletag von KUSIDI nutzten.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen