Sonntag, 26. Mai 2024
- Anzeige -
StartBlaulichtSW66-jähriger Patient aus Krankenhaus St. Josef in Schweinfurt vermisst - Wer hat...

66-jähriger Patient aus Krankenhaus St. Josef in Schweinfurt vermisst – Wer hat den Mann gesehen?

- Anzeige -

UPDATE: Der 66-jährige Patient, der seit Montagmorgen aus dem Krankenhaus St. Josef vermisst worden war, konnte im Rahmen der Fahndung angetroffen werden. Er ist zum Glück wohlauf.

Wie bereits berichtet, verschwand der Mann spurlos, nachdem er gegen 09.00 Uhr zuletzt im Krankenhaus gesehen worden war. Der er auf lebensnotwendige Medikamente angewiesen ist, bat die Polizei auch die Bevölkerung um Mithilfe bei der Fahndung. In der Nacht zum Dienstag konnte der Vermisste schließlich in einem Hotel ausfindig gemacht und zurück ins Krankenhaus gebracht werden.

SCHWEINFURT. Aus dem St. Josef Krankenhaus wird seit Montagmorgen ein 66-jähriger Patient vermisst. Der Mann ist auf lebensnotwendige Medikamente angewiesen und es kann nicht ausgeschlossen werden, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet. Daher bittet die Polizei nun auch die Bevölkerung um Mithilfe bei der Fahndung.

- Anzeige -

Er wurde zuletzt gegen 09:00 Uhr im Krankenhaus gesehen und ist seitdem spurlos verschwunden. Die Schweinfurter Polizei fahndet seither mit Hochdruck nach dem Mann. Es gibt jedoch keinerlei Anhaltspunkte, wo er sich aktuell aufhalten könnte.

Von dem Vermissten liegt folgende Personenbeschreibung vor:

  • Ca. 190 cm groß
  • Korpulente Figur, etwa 140 Kilogramm schwer
  • Unrasiert mit 3-Tage-Bart
  • Dünnes und lichtes, graues Haar
  • Buschige Augenbrauen
  • Trug zuletzt Trainingsanzug und FC Bayern München Mütze
  • Könnte evtl. mit seinem Pkw BMW, 520d, amtliches Kennzeichen KT-MH543 unterwegs sein

Wer den Vermissten nach seinem Verschwinden gesehen hat oder Hinweise zu seinem aktuellen Aufenthaltsort oder zum Standort seines Fahrzeugs geben kann, wird dringend gebeten, sich unter Tel. 09721/202-0 bei der Polizeiinspektion Schweinfurt zu melden.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen