Dienstag, 27. September 2022
- Anzeige -
StartBlaulichtMSP73 Jahre alte Frau lag nach einem Sturz hilflos in der Wohnung...

73 Jahre alte Frau lag nach einem Sturz hilflos in der Wohnung am Boden

- Anzeige -

LOHR IM LANDKREIS MAIN-SPESSART – Am Samstag, 27.02.2022, kurz nach 13.00 Uhr, meldete sich bei der Polizei in Lohr eine 35jährige Frau aus dem Raum Heidelberg. Die Frau pflegt mit ihrer in Lohr wohnenden 73jährigen alleinstehenden Tante Telefonkontakt. Ein letztes Telefonat mit der Tante führte sie am vergangenen Mittwoch.

Am Samstag meldete sich die Tante nicht bei ihr. Die Nichte machte sich deshalb Sorgen und rief die Lohrer Dienststelle an. Die Überprüfung ergab, dass die 73jährige Zuhause gestürzt war und hilflos am Boden lag. Von der Feuerwehr Lohr wurde die Türe geöffnet. Die 73jährige kam mit dem Rettungsdienst ins Klinikum.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen