Montag, 28. November 2022
- Anzeige -
StartBlaulichtAngestellter klaut TV und wird erwischt - Bad Neustadt

Angestellter klaut TV und wird erwischt – Bad Neustadt

- Anzeige -

BAD NEUSTADT – LKR. RHÖN-GRABFELD. Ein 25-jähriger Mitarbeiter eines Verbrauchermarktes in Bad Neustadt wurde am Samstagnachmittag von seinen Kollegen dabei beobachtet, wie er aus einem Lagerraum einen Fernseher entnahm und zu seinem Auto transportierte ohne diesen an der Kasse zu bezahlen.

Die Zeugen informierten daraufhin die Geschäftsleitung, die den Vorfall bei der Polizei zur Anzeige brachte. Das Fernsehgerät hatte einen Wert von 379,– Euro. Der Herr muss nun mit einer Anzeige und dem Verlust seines Arbeitsplatzes rechnen.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen