Mittwoch, 30. November 2022
- Anzeige -
StartBlaulichtKGPkw geriet zwischen Oerlenbach und Arnshausen in Böschung und kippte auf Seite

Pkw geriet zwischen Oerlenbach und Arnshausen in Böschung und kippte auf Seite

- Anzeige -

BAD KISSINGEN. Am Samstagnachmittag, gegen 15.30 Uhr, befuhr ein 19-jähriger mit seinem Pkw Skoda die B 286 von Oerlenbach kommend in Fahrtrichtung Arnshausen.

Dort verlor er aufgrund unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte in die dortige Böschung. Von dort kippte das Fahrzeug zurück auf die Straße und blieb auf der linken Seite liegen. Der 19-jährige Fahrer konnte sich aus dem Fahrzeug befreien und blieb unverletzt.

Während an seinem Fahrzeug die komplette linke Seite beschädigt wurde, entstand kein Fremdschaden. Der Pkw musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen