Mittwoch, 30. November 2022
- Anzeige -
StartBlaulichtAufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit von Fahrbahn abgekommen - Heustreu

Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit von Fahrbahn abgekommen – Heustreu

- Anzeige -

HEUSTREU, LKR. RHÖN-GRABFELD. Am Sonntagabend befuhr ein Audi-Fahrer die B 279 von Bad Königshofen kommend in Richtung Bad Neustadt. Im Kurvenbereich, auf Höhe der Firma Katzenberger, kam er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit zweimal nach rechts in die Leitplanke und beschädigte diese.

Sein Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 8.000,00 Euro. Gegen den Fahrer wurde Anzeige erstattet. Weiterhin ergeht eine Mitteilung an die Führerscheinstelle.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen