Mittwoch, 30. November 2022
- Anzeige -
StartBlaulichtAuseinandersetzung endete mit blauem Auge - Burkardroth

Auseinandersetzung endete mit blauem Auge – Burkardroth

- Anzeige -

BURKARDROTH. In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es bei einem Beatabend in der Rhönhallenstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Gästen. Nachdem zwei junge Männer in Streit gerieten, versuchte ein 41-jähriger Gast zu schlichten. Dabei schlug einer der Streithähne dem 41-jährigen Mann mit der Faust ins Gesicht, der dabei leicht verletzt wurde.

Trotz Platzverweis zurückgekehrt – Anzeige

Als der Sicherheitsdienst den 19-jährigen Tatverdächtigen und seinen Begleiter der Veranstaltung verwiesen, verschafften sie sich dann über den Zaun erneut unberechtigt Zutritt zum Gelände. Da der Sicherheitsdienst dies jedoch mitbekam, wurde die Polizei gerufen und Anzeige erstattet. Gegen den 19-jährigen wird nun wegen Körperverletzung und Hausfriedensbruch ermittelt, gegen seinen 18-jährigen Begleiter wegen Hausfriedensbruch.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen