Samstag, 20. April 2024
- Anzeige -
StartBlaulichtKGBad Kissingen: Angebotene Wohnung gibt es nicht

Bad Kissingen: Angebotene Wohnung gibt es nicht

- Anzeige -

BAD KISSINGEN. Ein junger Mann fand auf einer Seite für Immobilien-Angebote im Internet eine Wohnung in Bad Kissingen. Nach erfolgter Kontaktaufnahme wurde ihm zur Zahlung der Kaution von 1.400,- Euro eine vermeintlich sichere Zahlungsweise angeboten.

Nachdem der Mann keine Schlüssel erhalten hatte, nahm er nochmals Kontakt auf und ihm wurde mitgeteilt, dass diese Wohnung nie in dem Online-Portal angeboten wurde. Der ihm übersandte Link zur sicheren Bezahlung führte offensichtlich zu einer Fakeseite.

Gartenmöbel entwendet – Wer hat etwas gesehen?

BAD KISSINGEN. In den vergangenen drei Monaten wurden aus der im Außengelände befindlichen Verkaufsfläche eines Möbelgeschäftes in der Sieboldstraße Gartenmöbel im Wert von über 1.800,- Euro entwendet. Da das Außengelände durch einen Bauzaun eingezäunt ist, wurden die 2 Lounge-Sofas, 16 Lounge-Sessel und ein weiterer Stuhl durch den oder die bisher unbekannten Täter über den Bauzaun hinausgebracht. Dabei wurde der Bauzaun beschädigt.

- Anzeige -

Zeugen, die Hinweise auf den oder die Täter geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bad Kissingen unter der Telefon-Nr. 0971 / 7149-0 in Verbindung zu setzen.

Holzrücke-Fahrzeug in Brand geraten

BAD BOCKLET. Am Donnerstagabend, kurz nach 19.00 Uhr, geriet in einem Waldgebiet im Bereich Bad Bocklet ein Holzrückezug aus bisher nicht bekannter Ursache in Brand. Ein Großaufgebot von insgesamt 60 Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehr war vor Ort, um
den Brand zu löschen. Der entstandene Schaden beläuft sich auf circa 100.000,- Euro.

Beim Ausparken krachte es

BURKARDROTH. Zu einem Unfall mit einem Schaden von circa 4.500,- Euro kam es Donnerstagnachmittag, kurz vor 16.00 Uhr, in Stralsbach in der Straße Malzgraben. Beim Ausparken übersah eine 30-jährige Chevrolet-Fahrerin den auf einem gegenüberliegenden Parkplatz geparkten Pkw BMW und es kam zum Zusammenstoß. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Wildunfall mit Dachs

BURKARDROTH. Auf der Fahrt von Wildflecken in Richtung Stangenroth erfasste am Mittwochabend, gegen 23.30 Uhr, eine BMW-Fahrerin einen Dachs, der die Fahrbahn querte. Am Fahrzeug entstand dabei ein Schaden von circa 1.000,- Euro. Der Jagdpächter wurde über den Wildunfall informiert.

Beim Ausparken entstand Schaden

MÜNNERSTADT. Eine Chevrolet-Fahrerin wollte am Donnerstagnachmittag, gegen 16.30 Uhr, aus einer Parklücke am Marktplatz rückwärts ausparken. Dabei stieß sie gegen einen Pkw VW Golf, so dass insgesamt ein Schaden von circa 1.900,- Euro entstand. Da die Halterin des beschädigten Fahrzeugs nicht vor Ort war, wurde an ihrem Fahrzeug ein entsprechender Hinweiszettel angebracht.

Radmuttern eines Lkw gelöst – Zeugen gesucht

MAßBACH. In der Zeit von Mittwochabend, 19.15 Uhr, bis Donnerstagnachmittag, 16.20 Uhr, wurden von einem bisher Unbekannten die Radmuttern eines Lkw, der auf einem Firmengelände in der Straße Am Heidig abgestellt war, gelöst. Auf der Fahrt von Steinach in
Richtung Unterebersbach, auf dem Weg zu einem Steinbruch, verlor der Lkw dann den Reifen sowie einen Teil der Achse. Insgesamt entstand am Fahrzeug und an der Fahrbahn ein Schaden über 10.000,- Euro.

Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bad Kissingen unter der Telefon-Nr. 0971 / 7149-0 in Verbindung zu setzen.

Durch Zaun gefahren

OERLENBACH. Ein Skoda-Fahrer befuhr am Donnerstagnachmittag, gegen 17.15 Uhr, die Kreisstraße KG 3 von Ramsthal aus kommend in Richtung Oerlenbach. In einer Linkskurve verlor der Fahrer aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dabei beschädigte er eine Richtungstafel und durchbrach den Zaun des Geländes des Ausbildungszentrums der Bundespolizei. Glücklicherweise blieb der Mann unverletzt. Sein Fahrzeug wurde durch ein Abschleppunternehmen geborgen. Der entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 13.000,- Euro.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen