Sonntag, 03. März 2024
- Anzeige -
StartBlaulichtBesitzer eines hochwertigen weißen Damenrads gesucht - Niederwerrn / Schweinfurt

Besitzer eines hochwertigen weißen Damenrads gesucht – Niederwerrn / Schweinfurt

- Anzeige -

NIEDERWERRN/SCHWEINFURT. Am 26.12.2022 gegen 18.00 Uhr wurde das Auffinden eines weißen Damenrads der Marke Steppenwolf mitgeteilt. Dieses hatte noch das schwarze Zahlenschloss um den Rahmen sowie einen grauen Kindersitz und einen weißen Einkaufskorb am Fahrrad angebracht. Wann und wo genau das Fahrrad entwendet wurde ist bis dato unbekannt.

Ein Diebstahl wurde bis dato noch nicht bei der Polizei Schweinfurt angezeigt. Wir bitten eventuelle Zeugen oder potentielle Eigentümer des Fahrrads, sich bei der Polizeiinspektion unter der Telefonnummer 09721/202-0 zu melden.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen