Dienstag, 27. September 2022
- Anzeige -
StartBlaulichtNESBeziehungsstreit löst Polizeieinsatz aus: 40-Jähriger bedrohte seine Lebensgefährtin und deren Tochter

Beziehungsstreit löst Polizeieinsatz aus: 40-Jähriger bedrohte seine Lebensgefährtin und deren Tochter

- Anzeige -

BAD NEUSTADT AN DER SAALE – Zum wiederholten Male musste eine Polizeistreife am Samstag, den 2. April, 17.45 Uhr, zu einem heftigen Beziehungsstreit in Bad Neustadt an der Saale ausrücken.

Der stark betrunkene amtsbekannte 40-jährige Mann des Hauses verängstigte durch sein aggressives Verhalten seine 46-jährige Lebensgefährtin und deren 14-jährige Tochter derart, dass sie sich nicht mehr anders zu helfen wussten, als die Polizei zu verständigen.

Da sich der 40-Jährige auch gegenüber der Streife aggressiv und unkooperativ verhielt, musste er zunächst mit körperlicher Gewalt gefesselt und dann aus dem Haus transportiert werden.

- Anzeige -

Nachdem ihm ein längerfristiges Kontaktverbot gegenüber seiner Lebensgefährtin ausgesprochen wurde, konnte er aus dem Polizeigewahrsam entlassen und in die Obhut eines Freundes übergeben werden.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen