Montag, 20. Mai 2024
- Anzeige -
StartBlaulichtBurkardroth - Einbruch in Einfamilienhaus - Zeugen gesucht

Burkardroth – Einbruch in Einfamilienhaus – Zeugen gesucht

- Anzeige -

BURKARDROTH. In der Zeit von 06.30 Uhr bis 23.30 Uhr drangen am Donnerstag ein oder mehrere bisher unbekannte Täter in ein freistehendes Einfamilienhaus im Ortsteil Lauter im Krumbachweg ein. Um in das Gebäude zu gelangen, wurde ein Fenster auf der Gebäuderückseite aufgehebelt.

Aus dem Gebäude wurde Nahrungsmittel, wie Nudeln, Fleisch und Wurstdosen in größeren Mengen sowie medizinische Geräte im Wert von circa 1.500,- Euro entwendet. Zum Abtransport wurden Körbe verwendet, die ebenfalls im Haus lagerten. Zudem müsste hierfür ein Fahrzeug benutzt worden sein.

Zeugen, die im Tatzeitraum Beobachtungen machen konnten, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bad Kissingen unter der Telefon-Nr. 0971 / 7149-0 in Verbindung zu setzen.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen