Freitag, 07. Oktober 2022
- Anzeige -
StartBlaulichtKGDoppeltes Pech einer Sprinter-Fahrerin

Doppeltes Pech einer Sprinter-Fahrerin

- Anzeige -

BAD BOCKLET. Zu einem Unfall mit einem Schaden von circa 7.000,- Euro kam es am Montagnachmittag, gegen 16.20 Uhr, in Großenbrach im Bereich Wendelinusstraße.

Eine Sprinter-Fahrerin wollte von Bad Bocklet kommend bei der Einfahrt zur Feuerwehr mit ihrem Fahrzeug wenden. Beim Rangieren stieß sie dann rückwärts gegen einen ordnungsgemäß die Straße befahrenden Pkw VW. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Recherchen ergaben, dass die Unfallverursacherin eine Fahrerlaubnissperre hat, weshalb vor Ort ihr Führerschein sichergestellt wurde. Sie muss nun mit einer Anzeige wegen Fahrens trotz Fahrverbots rechnen.

Nach Diskobesuch war der Pkw beschädigt

BAD KISSINGEN. In der Zeit von Samstagabend, 22.00 Uhr, bis Sonntagabend, 19.00 Uhr, parkte eine junge Frau ihren silbernen Pkw Opel Corsa auf dem Schotterparkplatz einer Diskothek in der Alten Kissinger Straße. Als sie am Sonntagabend ihr Fahrzeug abholen wollte, stellte sie einen Schaden von circa 2.000,- Euro im Bereich der hinteren, linken Türe und der Felge fest. An der Windschutzscheibe war zwar ein Zettel hinterlegt, jedoch konnte unter der angegebenen Telefon-Nummer niemand erreicht werden. Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher geben können bzw. der Verursacher selbst werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bad Kissingen unter der Telefon-Nr. 0971 / 7149-0 in Verbindung zu setzen.

Roller-Fahrer stürzt nach Auffahrunfall

- Anzeige -

BAD KISSINGEN. Am Montagnachmittag, gegen 16.00 Uhr, kam es im Stadtteil Hausen zu einem Auffahrunfall mit einem Schaden von circa 2.500,- Euro. Verkehrsbedingt musste eine Nissan-Fahrerin mit ihrem Fahrzeug abbremsen. Der hinter ihr befindliche Fahrer eines Suzuki-Rollers fuhr jedoch, trotz eingeleiteter Bremsung, auf den Pkw Nissan auf und stürzte zu Boden. Er blieb jedoch zum Glück unverletzt.

Geparkten Pkw beschädigt – Zeugen gesucht

BAD KISSINGEN. In der Zeit von Montagabend, 19.00 Uhr, bis Dienstagmorgen, 05.20 Uhr, wurde im Stadtteil Garitz in der Straße Güßgraben ein geparkter, blauer Pkw der Marke Opel Astra von einem bisher Unbekannten im Bereich der Fahrertüre beschädigt. Ohne sich um den Schaden von circa 2.500,- Euro zu kümmern, fuhr der Unfallverursacher davon.

Zeugen, die Hinweise auf diesen geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bad Kissingen unter der Telefon-Nr. 0971 / 7149-0 in Verbindung zu setzen.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen