Freitag, 30. September 2022
- Anzeige -
StartSportEishockeyEhrung in der Jahreshauptversammlung: Die Verdienste der Dietmars in über 60 Jahren...

Ehrung in der Jahreshauptversammlung: Die Verdienste der Dietmars in über 60 Jahren für den ERV Schweinfurt

- Anzeige -

SCHWEINFURT – Nach knapp 60 Jahren in der Vorstandschaft des ERV Schweinfurt trat Werner Dietmar nicht mehr bei den Neuwahlen in der Jahreshauptversammlung am 17. März in der Gaststätte Overtime an.

Der gesamte ERV-Vorstand bedauert diesen Schritt, kann ihn aber nachvollziehen und bedankt sich schon jetzt für die angebotenen Tipps bei offenen Fragen in der Zukunft.

Werner Dietmar wurde in der Versammlung einstimmig zum Ehrenvorsitzenden des ERV Schweinfurt gewählt und bedankte sich für das ihm entgegengebrachte Vertrauen der anwesenden Mitglieder und Gäste.

- Anzeige -

Sergei Chevalier, alter und neuer 1.Vorstand, übergab an Wiltrud und Werner Dietmar ein kleines Dankeschön in Form eines Blumenstraußes und eines Präsentkorbes.

Die anschließenden Neuwahlen brachten folgendes Ergebnis:

1. Vorstand Sergei Chevalier
2. Vorstand Stephan Steinert
Vorstand Sport Robert Häring
Vorstand Finanzen Jürgen Bernhardt
Schriftführerin Mirja Häring

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen