Dienstag, 21. Mai 2024
- Anzeige -
StartFreizeit & TourismusVeranstaltungenEin Mann für alle Unterhaltungs-Fälle: Volker Heißmann als Chansonier beim Volkacher Kabarett...

Ein Mann für alle Unterhaltungs-Fälle: Volker Heißmann als Chansonier beim Volkacher Kabarett Sommer 2023

- Anzeige -

VOLKACH. Er ist der Mann für alle Unterhaltungs-Fälle: Volker Heißmann, der Vollblut-Entertainer, der sowohl als Chansonier, als Gesprächspartner als auch als Comedian sein Publikum jederzeit und überall in den Bann ziehen und aufs Beste unterhalten kann. Kostproben der großartigen Talente des vielseitigen Fürther Komödianten können die Besucher des Volkacher Kabarett Sommers 2023 (25. August – 3. September 2023) gleich mehrfach live erleben!

Der Chansonier:

Als Spaß-Granate ist er bekannt und beliebt, doch nicht nur! Denn Volker Heißmann beweist mit seinem wunderbaren Bariton immer wieder aufs Neue, dass er auch als Entertainer und Sänger sehr erfolgreich ist. Davon überzeugen können sich die Besucher des 4. Volkacher Kabarett Sommers am Samstag, 26. August, ab 19 Uhr: Begleitet von der Thilo Wolf Big Band heißt es dann: „Volker Heißmann singt Udo Jürgens“, und dieses Programm ist auch eine Verneigung vor seinem großen Idol. Heißmann präsentiert sein ganzes Können und die Gäste des Kabarett Sommers können an diesem Sommerabend eine grandiose musikalische Show und Entertainment vom Feinsten erleben!

- Anzeige -

Wo gibt’s die Tickets?

Tickets sind vor Ort in der Touristinformation Volkacher Mainschleife oder online unter www.comoedie.de  erhältlich. Bei jeder Veranstaltung wird es zudem Karten an der Abendkasse geben. Dies gilt auch für Veranstaltungen, die online bereits ausverkauft sind. Wichtig: Beim Kabarett-Sommer handelt es sich um eine reine Open-Air-Veranstaltung. Die Sitzflächen sind nicht überdacht. Das Programm findet auch bei Regen – außer bei einer Unwetter-Warnung – immer statt.

Online-Ticketverkauf:

Comödie Fürth – Onlineportal: www.comoedie.de

Ticketverkauf vor Ort:

Touristinformation Volkacher Mainschleife, Marktplatz 1, 97332 Volkach;

Telefon: 09381-40112

 

(Veröffentlicht am 01.08.2023, Text: K.Eden/ Foto: Comödie Fürth) 

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen