Donnerstag, 01. Dezember 2022
- Anzeige -
StartBlaulichtSWEinbruch in Bäckerei sowie in eine Gaststätte in unmittelbarer Nähe

Einbruch in Bäckerei sowie in eine Gaststätte in unmittelbarer Nähe

- Anzeige -

SCHWEINFURT, Sennfelder Bahnhof. In der Nacht von Montag, den 22.08.2022 ab 23.30 Uhr auf Dienstag, den 23.08.2022 wurde in die Gaststätte Irodion am Sennfelder Bahnhof eingebrochen.

Der oder die Täter gelangten nach Einschlagen einer Scheibe in das Objekt. Hierbei wurden Bargeld sowie mehrere Tablets entwendet. Die Gaststätte wurde am Montagabend gegen 23.30 Uhr durch den Inhaber verschlossen. Nach Beendigung der Tat verließen der oder die Täter das Objekt auf dem gleichen Weg. Es entstand ein Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro.

SENNFELD, Schweinfurter Straße. Durch Mitarbeiter der Papperts Filiale wurde am Dienstag gegen 04.30 Uhr der Einbruch in die Filiale bemerkt.

- Anzeige -

Hierbei gingen der oder die Täter mit dem gleichen Modus Operandi vor, wie in den Einbruch der Gaststätte Irodion. Hier entstand ein Sachschaden in Höhe von ungefähr 500 Euro. Entwendet haben die Täter in diesem Fall nichts.

Hinweise auf die unbekannten Täter liegen in beiden Fällen aktuell keine vor.

Die Polizeiinspektion Schweinfurt bittet unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen