Freitag, 29. März 2024
- Anzeige -
StartFreizeit & TourismusGastronomieEssen wie Gott in Franken: Das Schnitzel und Gerupfter zu Bockbier und...

Essen wie Gott in Franken: Das Schnitzel und Gerupfter zu Bockbier und Schleichacher Krustenbrot

- Anzeige -

OBERSCHLEICHACH – Wo kann man in den Haßbergen am besten einkehren? Sicherlich ist das in Oberschleichach wunderbar möglich. Auch wenn in der Brauerei Zenglein selbst nicht mehr Bier produziert wird, so gibt es doch noch eigene Sorten und vor allem einen Brauerei-Gasthof.

Vielschreiber Michael Horling und seine alles fotografierende Partnerin Petra Moritz nutzten mal wieder einen freien Tag und besuchten die Gegend und vor allem: Das über die Jahre lieb gewonnene Wirtshaus in Oberschleichach.

Zu einem Bockbier und einem alkoholfreien Weißbier gab´s zwei Schnitzel Wiener Art mit einem Beilagensalat, mit Pommes Frites und extra einer kleinen Portion Kartoffelsalat. Und zum beigelten Gerupften wurde das immer wieder leckere Schleichacher Krustenbrot serviert.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen